![]() |
Aufgrund von schwerer Erkrankung ihrer Besitzerin suchten 5 Katzen ganz dringend ein neues Zuhause.
Einige der Katzen sind nicht ganz gesund, oder scheu. Trotzdem sind alle sehr lieb und sozial und lebten bisher in einem kleinen Katzenparadies als Wohnungskatzen. Das Tierheim wäre für sie eine Katastrophe ohne große Chance auf Vermittlung.
4 Katzen konnten wir schon gut vermitteln. Nur Charly, der süße Kuhkater, hat es etwas schwer.
Charly ist 9 Jahre
Er ist ganz lieb, aber ihm werden seine Mitkatzen doch manchmal zu stressig.
Das äußert sich dann bei ihm durch Erkrankungen der Blase. Wir haben nach der letzten Blasenenzündung ein Blutbild anfertigen lassen. Alle Werte sind im akzeptablen Bereich, es deutet nichts auf eine chronische Erkrankung der Blase bzw. der Nieren hin.
Nach Aussage des Tierarztes braucht Charly ein ruhiges Zuhause. Sicher wäre es gut, wenn er Einzelkatze wäre, aber einen ruhigen Katzenkumpel dürfte er verkraften. Er sollte ausschließlich Nassfutter und viel Wasser bekommen.
Charly ist ein ganz lieber Schmusekater. Vor Fremden zeigt er keine Scheu, er läßt sich gern von allen kraulen.
Wir wünschen uns für Charly ein ruhiges Zuhause bei Leuten, die sich viel Zeit für ihn nehmen.
Sicher braucht er keine 24-Stunden Bespaßung und kann auch mal eine Weile allein bleiben, wenn seine Leute zB. auf Arbeit sind. Aber wenn sie da sind, sollte Charly überall dabei sein dürfen.
Kontakt über:
Tel.: 0351 2500245 oder Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de
Hoff,hoff, dass er einen tollen Platz bekommt. Das ist ja ein ganz schöner. Ich liebe Kuhkatzen. Charly ich drück dir die Pfoten.
Ich kann leider nicht wollen schon.
Oh noch so ein hübscher Kuhkater wie mein Felix. Schade, dass ich derzeit keine Mietze aufnehmen kann. Ich drücke aber sämtliche Däumchen, dass der Süße bald ein hübsches Plätzchen findet.
Liebe Grüße
Nicole
Chiara geb. Mai 2002 - gest. 02.05.2014 für immer geliebt und tief im Herzen
Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.
-Stanlay Spencer
Blutzuckertabelle von Felix
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Charly ein schönes Plätzchen findet. Aufnehmen kann ich ihn leider nicht, nur die Daumen drücken für ihn.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |